Abonnieren Sie unseren Newsletter

70-20-10 - Performance Support für ein besseres Unternehmensergebnis

Dies ist eine Zusammenfassung der Präsentation, die Bob Mosher, Chief Learning Evangelist von APPLYSynergies, auf dem tts Forum für Vordenker am 23. April 2015 in Köln hielt.



Beim Performance Support Symposium 2014 in Boston hörte Bob erstmals vom tts Performance Support und war begeistert von der Lösung. Es wurde schnell klar, dass seine Vision von Performance Support viel mit der tts Lösung gemeinsam hat – nämlich dem Kunden eine Gesamtlösung anzubieten. Als Follow-up zu diesem Meeting lud tts ihn nach Deutschland ein.

Seit 33 Jahren beschäftigt sich Bob Mosher mit dem Thema Mitarbeiterqualifizierung. In seinem Beratungsunternehmen APPLYSynergies ist er ein sogenannter „Chief Learning Evangelist“ – diesen Titel trug er bereits bei Microsoft.

Download Vortrag über "Premiumcontent freischalten".