Aktuell 16. November 2016

Jetzt noch SAP Qualifizierung für 2017 sichern

Modernste SAP-Schulungen mit dem SAP Learning Hub zum attraktiven Jahresendangebot

Um die SAP-Produkte optimal nutzen zu können, ist ein kompetenter Umgang mit der SAP-Software entscheidend. Doch oft reicht die Zeit nicht für einen SAP-Kurs vor Ort oder das letzte Training liegt lange zurück. Der SAP Learning Hub schafft hier Abhilfe. Er erlaubt Mitarbeitern den unmittelbaren Zugriff auf alle Lerninhalte der SAP Education in allen verfügbaren Sprachen.

Die Cloud-basierte Lösung gewährt dabei den Online Zugang zu original SAP-Kursunterlagen, E-Learnings und Online Knowledge Products. Dies ermöglicht die Produktivität der Mitarbeiter hochzuhalten sowie regelmäßiges und bedarfsgerechtes Lernen zu spezifischen Themen anzubieten.

Der SAP Learning Hub kann über die tts zum Einzelpreis von 1.900,- € pro Nutzer für 12 Monate (ohne MwSt) erworben werden. Für andere Mengen bietet tts interessante Staffelpreise an. Dabei fallen keine Implementierungskosten an. Erfragen Sie die attraktiven Jahresendangebote direkt bei Ihrem tts Accountmanager! Der SAP Learning Hub lässt sich unter www.tt-s.com/sap-learning-hub/ in nur 2 Schritten bestellen und aktivieren.