Aktuell 11. Januar 2016

SAP Learning Hub von tts

Nutzen Sie die Cloud Lösung SAP Learning Hub zum Einzelpreis von 1.900 € pro Nutzer für 12 Monate.

SAP Learning Hub ist eine Cloud-basierte Lösung, die Ihnen sofortigen Online-Zugang auf die grosse Wissensbasis von SAP Education ermöglicht. Lernen Sie dabei wann und wo Sie wollen – ohne Reisekosten und profitieren Sie von einer flexiblen und individuellen Bearbeitung der Inhalte.

Bieten Sie modernste Schulungen mit SAP Learning Hub - überall und jederzeit

Verschaffen Sie Ihren Mitarbeitern mit SAP Learning Hub den schnellen und einfachen Zugriff auf aktuelle Lernmaterialien – auch von unterwegs. Die neuesten Schulungsprogramme von SAP Education sind online verfügbar.

• Sie ermöglichen Ihren Beratern den Zugang zu den Schulungsmaterialien rund um die Uhr und mit jedem webfähigen Computer.
  • Sie nutzen eine gehostete Lösung, sodass eine Installation entfällt.
  • Sie greifen auf die Teilnehmerhandbücher des globalen Schulungsplans online zu.
  • Sie sehen die angebotenen E-Learning-Kurse.
  • Sie nutzen Online-Knowledge-Produkte, die immer die neuesten Deltaschulungen enthalten.
  • Sie haben keinerlei Vorabinvestitionen, sondern betreiben Ihre Schulungslösung im Abonnement.

SAP Learning Hub - Ihr Mehrwert

Der SAP Learning Hub gibt Ihren Mitarbeitern Zugang zu aktuellen SAP Education Inhalten während 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche. Unsere Cloud-basierte Lösung gewährt Ihnen Online Zugang zu:

• Original SAP Kursunterlagen
  • eLearnings und
  • Online Knowledge Products (OKP)

Dies ermöglicht die Produktivität Ihrer Mitarbeiter hochzuhalten sowie regelmässiges und bedarfsgerechtes Lernen zu  spezifischen Themen anzubieten.

SAP Learning Hub Infosheet

Der SAP Learning Hub im Einsatz bei tts

SAP Learning Hub Services von tts

Sie setzen den SAP Learning Hub bereits ein und möchten diesen besser nutzen? Wir haben die Erfahrung und können Sie mit vielseitigen Services unterstützen bei:

• Erarbeitung einer Lern- und Ausbildungsstrategie
  • Einführungsunterstützung zur Nutzung des SAP Learning Hubs
  • Coaching für SAP Learning Hub-Nutzer
  • Skills Assessment. Mit der Service-Option Skills Assessment werden die Skill-Gaps der Mitarbeiter erhoben. Als Resultat erhält jeder Mitarbeiter einen individuellen Schulungsplan um die Skill Gaps mit dem SAP Learning Hub zu schließen. Nach 8-12 Monaten wird der Lernerfolg mit einer SAP Zertifizierung gemessen.
  • Trainingsbedarfsanalyse (Projektrollen)
  • Einbindung in ein bestehendes LMS, z.B. SuccessFactors Learning

Weitere Informationen erhalten Sie in unserem Flyer zum SAP Learning Hub.

Nutzen Sie die Cloud Lösung SAP Learning Hub zum Einzelpreis* von 1.900 € pro Nutzer für 12 Monate (ohne MwSt).

* Für andere Mengen fragen Sie unsere interessanten Staffelpreise an. Implementierungskosten fallen keine an.

So bestelle und aktiviere ich den SAP Learning Hub in nur 2 Schritten:

• Bestellformular mit Ihrer SAP S-Nummer ausfüllen und unterschrieben per Fax an +49 6221 894 69-79 oder per Mail an purchaseorders(at)tt-s.com zurückschicken. Falls Sie keine SAP-S-Nummer haben, erledigen wir das für Sie.
  • E-Mail mit Anmeldelink und Passwort empfangen. Anmeldelink anklicken und sich mit dem Passwort im SAP Learning Hub anmelden. Und schon geht’s los.

Bei Fragen stehen wir Ihnen unter info(at)tt-s.com gerne zur Verfügung