Abonnieren Sie unseren Newsletter

BG Phoenics harmonisiert interne Schulungsunterlagen für 5.500 Anwender

Wie der IT-Dienstleister für Berufsgenossenschaften, BG-Phoenics, Medien für die Software-Qualifizierung und -Dokumentation mit der tt performance suite vereinheitlichte.

Die BG-PHOENICS GmbH setzt bei der Qualifizierung und Dokumentation für die Phoenics-Anwendung auf die tt knowledge force, die Softwaresuite von tts. Das Projekt Phoenics wurde von den acht Berufsgenossenschaften der Bauwirtschaft ins Leben gerufen, zu denen die BG Nahrungsmittel und Gaststätten zwei Jahre später als gleichberechtigter Partner hinzutrat.

Vorrangiges Ziel des Projektes war es, Synergie- und Kosteneinspareffekte im Bereich der Informationsverarbeitung zu erreichen und die Geschäftsprozesse der beteiligten Sozialversicherungsträger zu vereinheitlichen.