Abonnieren Sie unseren Newsletter

Wissenstransfer-Preis 2009 für Conrad Electronic

Der WiT-Award wird jedes Jahr an ein Unternehmen verliehen, welches auf innovative Weise den strukturierten Wissenstransfer vorangetrieben hat. Conrad Electronic war im Jahr 2009 der erste Preisträger des mit 5.000 Euro dotierten Awards.

Nach einem interessanten und informativen Tag rund um Talent Management und Knowledge Technologies wurde im Auditorium der Print Media Academy erstmals der WiT-Award verliehen.

Dieser Wissenstransfer-Preis, zum 10-jährigen Bestehen von tts erstmals ins Leben gerufen, wird zukünftig jedes Jahr an ein Unternehmen verliehen, welches auf innovative Weise den strukturierten Wissenstransfer vorangetrieben hat. Conrad Electronic SE ist der erste Preisträger des mit 5.000 Euro dotierten Awards.