Pressemitteilung 22. Mai 2018

Digitalisierung von HR-Prozessen in der Cloud: Treffen Sie die führenden Experten auf der SuccessConnect® 2018 in Berlin

Vor einigen Jahren noch eine Nischenidee und jetzt das Thema im Bereich Human Resources: Die Digitalisierung von HR-Prozessen sowie die Transformation von HCM Applikationen in die Cloud. Der ultimative „place-to-be“ für diesen Trend in Europa ist die SuccessConnect® in Berlin. tts ist ein Full-Service-Anbieter für Talent Management mit über 20 Jahren Projekterfahrung im Bereich SAP / SAP SuccessFactors®-Lösungen und nimmt als Platin-Sponsor an dem zentralen Event für Human Resources Experten teil.

Heidelberg, den 4. Juni 2018. tts ist nicht nur der erste SAP®-Partner im deutschsprachigen Raum, der für alle vier HCM-Domänen der SuccessFactors® Suite die Qualifikation „SAP® Recognized Expertise" in SuccessFactors®-Lösungen zuerkannt bekam, mit der tt performance suite ist tts auch ein führender Anbieter cloudbasierter Lern- und Support-Technologien sowie anerkannter Partner für digital unterstütztes Change Management.

Die SuccessConnect® in Berlin bringt Führungskräfte der Bereiche HR und IT zusammen, um sich über erfolgreiche Digitalisierungsstrategien auszutauschen. Wichtige Fragen sind z.B: Wie lassen sich Talente gewinnen, entwickeln und binden? Wie kann das volle Potential der Mitarbeiter zur Entfaltung gebracht werden? Wie kann der Wandel in die digitale Arbeitswelt gelingen?

tts Experten verstehen innovative Technologie. Vor allem zeichnet sie jedoch ihr tiefgehendes Verständnis von Personalprozessen und HR bezogenen Strategien aus. Damit sind Unternehmen bei der tts hinsichtlich der Planung, Realisierung und dem Betrieb von Digitalstrategien bestens betreut. Die tt performance suite als führende EPSS-Lösung (Electronic Performance Support Solution) ist dabei die optimale Ergänzung für viele Learning Management Systeme (LMS). Alle Bereiche der tts haben immer wieder anerkannte Preise gewonnen - ob Brandon Hall oder den HR Excellence Award.

Treffen Sie sich spontan mit den tts Digitalisierungs-Experten am Stand Nr. 6, oder vereinbaren Sie schon jetzt einen Termin auf der SuccessConnect®, wenn:

• Sie einen Partner suchen, der den strategischen Fokus auf innovative HR-Trends setzt und die Fähigkeit hat, diese Strategien auch umzusetzen.
  • Ihnen Standardlösungen nicht ausreichen und Sie durch die Implementierung innovativer und individualisierter Add-Ons für SAP SuccessFactors®-Lösungen eine perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösung suchen.
  • Sie schnell und preiswert starten wollen und dazu bereit sind, die HR-Digitalisierung mit vorgefertigten Standardprozessen zu beginnen und die ein Go-Live mit SAP SuccessFactors®-Lösungen innerhalb von nur 3 Wochen ermöglichen (realisierbar mit tt QuickStart).
  • Sie sich auf SAP-zertifizierte Partner verlassen wollen: tts wurde 2017 als erster SAP®-Partner in der DACH-Region die Qualifikation „SAP® Recognized Expertise“ in SAP SuccessFactors®-Lösungen für alle vier HCM-Domänen der SuccessFactors® Suite zuerkannt.

Wir sind Platin-Sponsor. Davon sollen auch Sie profitieren: Teilnehmer, die sich über folgenden Link registrieren, erhalten einen 20% Rabatt von tts: https://www.tt-s.com/newsroom/events/successconnect-2018/

Mehr Informationen zur SuccessConnect® 2018 erfahren Sie hier: http://sapsuccessconnect.com/en_us/berlin-2018.html

tts ist ein Full-Service-Anbieter für Talent Management, Performance Support Technologien und digitale Lernmedien. Das Unternehmen unterstützt Kunden mit innovativen Lösungen im Rahmen von SAP ERP HCM und SAP SuccessFactors®-Lösungen bei der Entwicklung ihres vollen Potenzials. Zusätzlich zum Unternehmenshauptsitz in Heidelberg, ist die tts in weiteren 12 europäischen Städten und in Nordamerika vertreten. Erfahren Sie mehr auf www.tt-s.com.

Kontakt Pressemeldung:

Stephanie Flügge