Aktuell 18. November 2007

horizont, Vienna Insurance Group stellen auf TT Knowledge Force um

Mit dem Einsatz des TT Author sollen in Zukunft die Lerninhalte auch in osteuropäischen Sprachen produziert werden.

Seit zwei Jahren erstellt horizont, der Personalentwickler der größten Versicherungsgruppe Österreichs (Vienna Insurance Group), mit dem tts-Autorentool erfolgreich SAP-Dokumentation und eLearning-Einheiten. Mit dem Einsatz des TT Author sollen in Zukunft die Lerninhalte nicht nur in deutscher und englischer Sprache produziert werden, sondern auch in osteuropäischen Sprachen (tschechisch und slowakisch).

Frau Mag. Henkes, Projektleiterin bei horizont, informiert: „Wir haben uns jetzt für den Einsatz des TT Author entschieden, um Dank der ausgefeilten, neuen Features unser Blended Learning-Konzept noch effizienter umzusetzen. Bereits 2005 hat uns die Software aus dem Hause tts ganz wesentlich dabei unterstützt, in mehreren internationalen Gesellschaften mit mehreren Standorten und insgesamt einigen tausend Mitarbeitern die Anwender erfolgreich auf neue SAP-Anwendungen vorzubereiten.“