Pressemitteilung 10. Juli 2018

HR Prozesse schnell und preiswert in die Cloud bringen?

tt QuickStart ermöglicht einen einfachen Einstieg in die Welt der SAP SuccessFactors®-Lösungen

Intuitiv in der Handhabung, sicher im Betrieb und regelmäßig aktualisiert - deshalb entscheiden sich immer mehr Organisationen für die Cloud-Lösung SAP SuccessFactors® als Plattform für ihre Personalprozesse.

Die Digitalisierung unternehmensindividueller HR-Prozesse ist zeitintensiv und aufwändig. Für Unternehmen, die ihre HR-Prozesse auch ohne großen Customizing-Aufwand digitalisieren wollen, gibt es jetzt die tt QuickStart Pakete – einer SAP-qualified partner-packaged solution.

Ist Ihr Unternehmen dazu bereit, sich an einem aus Best-Practice-Prozessen zusammengesetzten Standard zu halten? Dann ist tt QuickStart Ihre Lösung. Sie ist modular verfügbar – neben einem Basispaket gibt es für alle prozessualen Säulen des Talent Managements prozessspezifische Module, die zu einem Gesamtpaket kombiniert werden können.

Die tt QuickStart Pakete sind ab sofort im SAP-qualified partner-packaged solution finder gelistet und können auch direkt über die  SAP® bezogen werden.

Die Hauptvorteile der tt QuickStart Pakete

• Implementierung von Best-Practice-Prozessen und das zum Festpreis
  • Bereitstellungsdauer ca. 3 Wochen - abhängig von der Anzahl und Art der Module
  • Breite Auswahl von Modulen: Recruiting, Learning, Performance & Goals, Succession & Development, Compensation

tt QuickStart bildet bei Bedarf die Basis für eine spätere Erweiterung der HR-Prozesse. Ihr Interesse ist geweckt? Erfahren Sie mehr zu tt QuickStart.

tts ist ein Full-Service-Anbieter für Talent Management, Performance Support Technologien und digitale Lernmedien. Das Unternehmen unterstützt Kunden mit innovativen Lösungen im Rahmen von SAP ERP HCM und SAP SuccessFactors®-Lösungen bei der Entwicklung ihres vollen Potenzials. Zusätzlich zum Unternehmenshauptsitz in Heidelberg, ist die tts in 12 weiteren europäischen Städten und in Nordamerika vertreten. Erfahren Sie mehr auf www.tt-s.com.

Kontakt Pressemeldung

Stephanie Flügge