Pressemitteilung 10. Juli 2018

HR Prozesse schnell und preiswert in die Cloud bringen? tt Quick Start ermöglicht einen einfachen Einstieg in die Welt der SAP SuccessFactors®-Lösungen

Intuitiv in der Handhabung, sicher im Betrieb und regelmäßig aktualisiert - deshalb entscheiden sich immer mehr Organisationen für die Cloud-Lösung SAP SuccessFactors® als Plattform für ihre Personalprozesse.

Heidelberg, 09.07.2018: Die Digitalisierung unternehmensindividueller HR-Prozesse ist zeitintensiv und aufwändig. Für Unternehmen, die ihre HR-Prozesse auch ohne großen Customizing-Aufwand digitalisieren wollen, gibt es jetzt die tt Quick Start Pakete – einer SAP-qualified partner-packaged solution.

Ist Ihr Unternehmen dazu bereit, sich an einem aus Best-Practice-Prozessen zusammengesetzten Standard zu halten? Dann ist tt Quick Start Ihre Lösung. Sie ist modular verfügbar – neben einem Basispaket gibt es für alle prozessualen Säulen des Talent Managements prozessspezifische Module, die zu einem Gesamtpaket kombiniert werden können.

Die tt Quick Start Pakete sind ab sofort im SAP-qualified partner-packaged solution finder gelistet und können auch direkt über die  SAP® bezogen werden.

Die Hauptvorteile der tt Quick Start Pakete:

• Implementierung von Best-Practice-Prozessen und das zum Festpreis
  • Bereitstellungsdauer ca.3 Wochen - abhängig von der Anzahl und Art der Module
  • Breite Auswahl von Modulen: Recruiting, Learning, Performance & Goals, Succession & Development, Compensation

tt Quick Start bildet bei Bedarf die Basis für eine spätere Erweiterung der HR-Prozesse.

Ihr Interesse ist geweckt? Erfahren Sie hier mehr zu tt Quick Start

tts ist ein Full-Service-Anbieter für Talent Management, Performance Support Technologien und digitale Lernmedien. Das Unternehmen unterstützt Kunden mit innovativen Lösungen im Rahmen von SAP ERP HCM und SAP SuccessFactors®-Lösungen bei der Entwicklung ihres vollen Potenzials. Zusätzlich zum Unternehmenshauptsitz in Heidelberg, ist die tts in 12 weiteren europäischen Städten und in Nordamerika vertreten. Erfahren Sie mehr auf www.tt-s.com.

Kontakt Pressemeldung:

Stephanie Flügge