Pressemitteilung 25. April 2007

Neuer Kunde in Frankreich - Léon Grosse qualifiziert mit Hilfe des TT Author

Der französische Konzern Léon Grosse zählt bei der Mitarbeiterqualifizierung auf die TT Knowledge Force und setzt künftig als Autorentool den TT Author ein. Léon Grosse ist eine der führenden Firmen der Baubranche in Frankreich und bereitet derzeit eine konzernweite SAP-Einführung vor.

Das Unternehmen wird den TT Author insbesondere zur Erstellung von Dokumentationen und webbasierten Trainings im SAP-Umfeld nutzen. Aber auch interne Trainings für andere Applikationen werden vom Einsatz des Autorentools profitieren. Die professionelle Dokumentation und die einfach erstellten interaktiven Sequenzen überzeugen schon jetzt die Léon Grosse-Autoren wie auch Anwender auf ganzer Linie. Die mit dem TT Author erstellten Materialien sind ein wichtiger Baustein im Qualifizierungsprojekt bei Léon Grosse, das als Blended Learning-Konzept realisiert wird.