Aktuell 30. Mai 2017

tt knowledge force Open Trainings

Damit Sie Ihren E-Learning Autoren bereits vor dem Start eines Dokumentationsprojekts eine Einführung in die tt knowledge force anbieten können!

Nehmen Sie oder Ihre E-Learning Autoren an 4 aufeinander folgenden Webinaren à 1,5 Stunden teil! Die Kosten für die Teilnahme liegen zwischen 275€ und 600€ - abhängig von der Anzahl der Teilnehmer, die pro Kunde registriert werden. Eine Bezahlung in CHF ist selbstverständlich ebenso möglich.

Was sind die tt knowledge force Open Trainings?

Erfahrungsgemäß kann es viele Anstrengungen bedeuten, tt knowledge force-Autoren exakt zum Start eines Dokumentationsprojekts zu schulen. Das trifft insbesondere dann zu, wenn Autoren rund um den Globus verstreut sind, denn es ist nicht leicht, alle für ein 2-tägiges tt knowledge force-Training an einen Ort zu versammeln. Noch schwieriger wird es, wenn diese Autoren im Tagesgeschäft voll eingespannt sind oder wenn Trainingsräume fehlen. Aus diesem Grund hat tts die offenen, web-basierten tt knowledge force-Trainings entworfen, damit unsere Kunden ihren Autoren zum Zeitpunkt des Bedarfs tt knowledge force-Trainings anbieten können.
4 aufeinander folgende Webinare à 1,5 Stunden stellen die Basis der tt knowledge force Open Trainings dar. Hier führen Experten in die Grundkonzepte der tt knowledge force ein. Die Sessions werden weiter durch praxisorientierte Übungen, Quizze, Videos und FAQ-Einheiten ergänzt. Diese Aktivitäten können flexibel in den Tagesablauf integriert werden und bereiten die Autoren optimal auf die produktive Arbeit mit der tt knowledge force vor.

Die Kosten für die Teilnahme liegen zwischen 275€ und 600€ - abhängig von der Anzahl der Teilnehmer, die pro Kunde registriert werden. Eine Bezahlung in CHF ist selbstverständlich ebenso möglich. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte OpenTrainings@tt-s.com.
Nachfolgend finden Sie eine Liste der nächsten tt knowledge force Open Trainings.

Die englischsprachigen Termine finden Sie hier.

Deutsch (Early Bird):                     Montag 10 – 12 Uhr, Mittwoch 10 – 12 Uhr

November:        13. / 15. / 20. / 22.

Dezember:         04. / 06. / 11. / 13.

Termine für ttkf Open Training – erste Jahreshälfte 2018

Jan:        15. / 17. / 22. / 24.

Feb:       12. / 14. / 19. / 21.

Mär:      05. / 07. / 19. / 21.

Apr:       17! / 18. / 23. / 25.           Start am Dienstag..!

Mai:       07. / 09. / 14. / 16.

Jun:       18. / 20. / 25. / 27.

Stellen Sie bitte zusätzlich sicher, dass Sie die Systemvoraussetzungen für die von uns genutzte Websession-Technologie (GoToWebinar) erfüllen. Die genauen Anforderungen finden Sie hier: http://tts.invisionzone.com/index.php?/files/download/855-ttkf-open-trainings-system-requirements/