Pressemitteilung 06. Juli 2020

tts erstmals „Partner des Jahres“ für SAP SuccessFactors

HR-Consulting-Sparte von tts gewinnt Award der Diamant-Initiative von SAP. SAP honoriert mit dem Preis die herausragenden Leistungen von tts im Bereich Implementierung und Vertrieb von SAP SuccessFactors. tts wird mit dem Award zugleich Mitglied des SAP Partner Advisory Council for Innovation. Das Gremium bestimmt die SAP-Strategie maßgeblich mit.

Im Rahmen der Diamant-Initiative bewertete SAP insgesamt 181 Partner mit einer Matrix aus fünf Leistungsdimensionen: Innovation, Expertise, Lösungen, Demand Generation und Joint Partner Revenue. Außerdem flossen nachweislich erfolgreiche Kundenprojekte in die Wertung ein.

SAP SuccessFactors ist ein cloud-basiertes Personalmanagementsystem, das den Schwerpunkt auf Engagement und Arbeitserlebnis der Mitarbeiter legt. Das Beratungsteam von tts entwickelt gemeinsam mit Kunden passgenaue Strategien zur digitalen HR-Transformation auf der Basis fundierter Prozessanalysen.

„Wir gehen an jedes Projekt mit frischen Augen heran und unterstützen den Kunden individuell“, sagt Alexander Woelke, Geschäftsführer bei tts. „Die Auszeichnung von SAP bestätigt uns, dass wir mit dieser Strategie richtigliegen. Wir freuen uns darauf, künftig im Partner Advisory Council mit dem Führungsteam von SAP zusammenzuarbeiten und der Weiterentwicklung von SAP im Sinne unserer Kunden starke praxisnahe Impulse zu geben.“

tts ist Full-Service-Anbieter für Performance Support, HR Consulting und Corporate Learning. Mit innovativen Lerntechnologien und Konzepten unterstützt der IT-Dienstleister Unternehmen darin, Wissen in Leistung am Arbeitsplatz zu verwandeln. Das Portfolio von tts beinhaltet die Software tt performance suite (Digital User Adoption, Performance Support, E-Learning-Erstellung, Dokumentation und Onlinehilfe), HR Consulting und Talent Management (SAP Human Capital Management und SAP SuccessFactors) sowie Corporate Learning (Training und E-Learning). Neben dem Stammsitz in Heidelberg ist tts in neun weiteren europäischen Metropolen sowie den USA vertreten.

Julie Hübschmann
julie.huebschmann@tt-s.com